Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
habe einige EnOcean Komponeten abzugeben da ich komplett auf Loxone Air umgestiegen bin.
Alles voll funktionsfähig. Der Helligkeitssensor hat Gebrauchsspuren.
1 EnOcean Extension: VERKAUFT
1 original Antenne dazu: VERKAUFT
1 neuwertiger PEHA Easyclick Handsender in Orginalverpackung: € 90,- (Preisreduktion)
(ideal da kein Wifi notwendig)
1 Türgriff mit Schlüssel (Hoppe SecuSignal): VERKAUFT
1 Helligkeitssensor Eltako FAH60 zu verschenken
zusätzlich Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN
3Bilder
Zuletzt geändert von Loxbastler; 19.10.2021, 17:06.
Ich hatte gestern Loxbastler auch schon ne private Nachricht geschrieben.
Loxbastler hat es aber wohl noch nicht gesehen oder die Extension ist/war schon weg ?
Ja, hat perfekt mit der EnOceanextension funktioniert. Mit dem Konfigurationstool von PEHA kannst du am PC den Handsender programmieren. Das macht die Sache recht einfach und übersichtlich. Anbei ein Ausschnitt aus der Kanaldefinition vom Handsender und der Loxone Config.
als was ist die Fernbedienung angelegt in Loxone. Ich habe gerade geschaut, da gibt es nichts vorgefertigtes. Also als benutzerdefinierte Gerät anlegen und die Befehle einzeln anlernen, oder?
ist schon ziemlich lange her dass ich das gemacht habe. Aber so weit ich mich noch erinnere über EnOcean Monitor anlernen. Als Typ habe ich Taster 2-fach ausgewählt (für Raffstore AUF und AB, oder bei Licht EIN und AUS). Hat bestens funktioniert. Die Kurzwahltasten sind als Gerätetyp Taster 8-fach angelernt. Andere Funktionen habe ich nicht benötigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar