Suche jemanden der wo mir was druckt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dütt
    LoxBus Spammer
    • 24.02.2019
    • 407

Suche jemanden der wo mir was druckt

Hi

ich suche jemanden der wo mir 2x die gehäuse für die esp32 cam zum auslesen der Wasseruhr drucken kann.

https://www.thingiverse.com/thing:4573481

gruß Marco
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7318

Ich druck die dir...
    Hast du auch genau die Wasseruhr?
    Musste für meine Uhr eine eigenes Gehäuse zeichnen.
    ​​​​​​
    ​​​​
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Dütt
      LoxBus Spammer
      • 24.02.2019
      • 407

Danke Dieter habe mal ein Bild von meinen Wasserzähler angehängt. Ich bin der Meinung das es die Wasseruhr ist.

Gruß
      Angehängte Dateien

Kommentar

• hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7318

Die Uhr selber ist nicht das Problem, die Ziffern etc. werden ja in der Software dann festgelegt.
        Das Thema ist das der untere Ring der bei dem Beispiel in Thingiverse einen Messing-Ring hat auf den das ganze aufgesteckt wird.
        Genau den hat deine Uhr nicht (schwarzer Gummi/Kunststoff), somit passt der untere Fing nicht auf die Uhr.

Es geht dann leider noch weiter...
        Deine Uhr ist mit Flüssigkeit gefüllt, und aus Plexi anstatt Glas, wie meine auch.
        Das gibt derart viele Reflektionen das man kaum brauchbare Ergebnisse erhält.
        Habe mir für den Winter vorgenommen eine zusätzlich Lichtquelle mit einzubauen, Teile habe ich da, nur Zeit fehlt

Ich drucke dir die Teile gerne, aber die werden nach meinem erachten so nicht passen.
        Kein Support per PN!

Kommentar

• hismastersvoice
          hismastersvoice kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn du mir den genauen Außendurchmesser sagen kannst, schau ich ob ich die Halterung anpassen kann.
      • Dütt
        LoxBus Spammer
        • 24.02.2019
        • 407

Danke Dieter für das Angebot wenn es so leider nicht richtig funktioniert, warte ich mal was du sprichst wenn du die zusätzliche Lichtquelle eingebaut hast und dann würde ich noch mal datauf zurück kommen ;-)

Kommentar

• hismastersvoice
          hismastersvoice kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          OK, dann werde ich das auf der Prio-Liste mal ein paar Punkte nach oben setzen
      Lädt...