VERSCHENKE 433 MHz Funk-Steckdosen-Set

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11226

VERSCHENKE 433 MHz Funk-Steckdosen-Set

Verschenke mein erstes "Smart Home"!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Funkset.jpg
Ansichten: 352
Größe: 290,6 KB
ID: 327181

Weil ich durch den 433 MHz Thread wieder daran erinnert wurde - ich hab da noch ein 433 MHz Funkset (FB und 3 Stk. 16A-Relais-Steckdosen) herum liegen.
    Sie schauen nicht mehr recht gut aus - fast 30 Jahre UV-Strahlung hat es ein bissl mitgenommen. Aber versteckt hinter dem Christbaum vielleicht doch noch für was nützlich.

Auf den Steckdosen steht hinten drauf:
    Europe Supplies Ltd.
    RS-200 Receiver
    16 (3) A 230V~

Vielleicht kann in Verbindung mit dem 433 MHz Plugin noch jemand was damit anfangen.

Ich würde nur die Portokosten ab Österreich ersetzt haben wollen, also innerhalb Ö's wahrscheinlich rund um die 5 Euro, nach D irgendwas um 9-10 Euro.

lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
  • cRieder
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 390

Oh yeeah, dieses Set (4 Steckdosen + Fernbedienung) vom Conrad hatte ich auch, sogar zusätzlich noch mit einem Wandsender zum Ankleben.
    Allerdings haben die Steckdosen den Haken, dass man diese nach dem Einstecken in die Steckdose mittels der Fernbedienung anlernen musste. Das war nach jedem Stromausfall richtig lästig
    Smarter Gruß,
    Carsten

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11226

Ja, der Klebe-Wandsender liegt auch irgendwo rum (oder auch nicht).
      An das mit dem Anlernen kann ich mich nicht mehr erinnern… Dann wohl doch eher nicht mehr brauchbar…?
      Wie man sieht - die Smart Home Anforderung gab‘s schon lange vor Loxone 😁

Egal, wir sind eh downgelocked, und wenn sich bis zum nächsten ASZ-Besuch jemand meldet, gehören sie ihm 😀
      Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 02.12.2021, 14:07.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...