[SUCHE] Paketsafe Air mit Briefkasten bzw. nur Briefkasten in anthrazit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loxoleo
    Smart Home'r
    • 07.07.2020
    • 36

[SUCHE] Paketsafe Air mit Briefkasten bzw. nur Briefkasten in anthrazit

Als ich letztens den Briefkasten montieren wollte, habe ich bemerkt, dass wir nur das Unterteil (=Paketsafe) bestellt hatten...
    In den Webshops gibt es das Ding nicht mehr und die Firma hat den Vertrieb eingestellt.

Hat denn noch jemand einen Briefkasten (bzw. das Set) auf Lager und möchte sich davon trennen?

Danke,
    Leo
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

hier hatte jemand im Dezember einen angeboten:

Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen Paket und Briefkasten Air in Anthrazit. Leider wurde musste ich einen anderen Briefkasten verbauen. würde mal 300€ inkl. Versand anbieten. Auf Wunsch gerne Bilder. Gruß

Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2659

KRASS, dass auf loxone noch fett dafür geworben wird
      In unserem Smart Home Shop finden Sie das Loxone System sowie Zubehör für Ihr Smart Home - jetzt kaufen!

aber auf der Herstellerseite das teil gar nicht mehr verkauft wird.

War wohl ein unheimlich gefragtes Produkt...
      Ein großer Wurf!
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• NilsG
        NilsG kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wie damals schon kritisiert und angedeutet, da wird kein Paketfahrer an dem Ding rummachen und Zeit verschwenden!
        Ich fand das Ding schon immer schräg und sinnlos :/

• hismastersvoice
        hismastersvoice kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ging mir auch so, und ich habe mich für einen anderen entschieden und ihn mit Microschaltern und einem Tree-DI Nano Smart gemacht.
    • Woina
      Smart Home'r
      • 03.03.2018
      • 56

Ja das ist wirklich krass. Mir kommt es schon länger so vor das Loxone langsam die Bindung verliert. Erst die Geschichte nur noch an Gewerbetreibende ( ich meine durch wen wurde Loxone groß..) dann diverse Produkte die meiner Meinung nach eher zweitrangig sind aber als das Nonplusultra beworben werden( siehe diesen Briefkasten bzw auch diverse Poolzubehöre, Musikserver, oder absolut das Must Have "Vienna Edition"). Da ist klar zu erkennen für welches Klientel sich Loxone berufen fühlt - mal schauen ob man sich da nicht verzettelt.
      Zuletzt geändert von Woina; 18.01.2022, 11:18.
      1xMiniserver(Gen1),1x Tree Ext,5x Relay Extension,1x Extension,1xAir Base,13xRGBW Dimmer Tree,1x Enocean Extension.
      EFH BJ 2018 , IDM Wärmepumpe

Kommentar

• Loxoleo
        Smart Home'r
        • 07.07.2020
        • 36

Danke für den Tipp! Hab gestern mal gestöbert und evtl. noch einen gefunden, werd den Verkäufer aber trotzdem mal anschreiben.

Beim Briefkasten ist es das gleiche wie mit der Vienna Edition und den ganzen anderen Neuheiten. Die Frau hat gestöbert, diese fancy "Gamechanger" erspäht und ihr OK zum Smarthome gegeben. Unter der Bedingung, dass dieses ganze Zeug ins Haus kommt. Ob wirklich sinnvoll oder nicht, der Style-Faktor war hier wohl mehr entscheidend.

Und ich darf mich dafür mit den anderen Sachen austoben... ;-)

Kommentar

• Loxoleo
          Smart Home'r
          • 07.07.2020
          • 36

Bin hier im Forum fündig geworden, danke!

Kommentar

Lädt...