Miniserver Go oder Go2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

[SUCHE] Miniserver Go oder Go2

Wir suchen einen Miniserver Go (oder Go2) - kann gebraucht sein, Alter egal, Hauptsache er funktioniert noch.

Konkret braucht unser Oliver (im Forum bekannt als Liver_64: Sonos Plugin - 1605 Plugin-Installationen) wieder einen Miniserver. Er betreut die Sonos-, Text2Speech- und Owntracks-LoxBerry-Plugins nach wie vor, obwohl er schon seit etlicher Zeit in keinem Loxone-Haus mehr wohnt. Damit er ordentlich testen kann, braucht er wieder einen Miniserver mit dessen Webschnittstellen.

Wir würden uns um ein gutes Angebot hier oder per PM freuen (vielleicht ist das die Gelegenheit für jemanden, auf einen Go2 umzusteigen), der Versand geht nach Deutschland. Die Kosten übernehmen wir aus dem LoxBerry-Spendenkonto.

Herzlichen Dank!
    Christian

PS: Wenn du als Loxone-Partner den alten Go - weil ausgelaufen - sowieso als Abschreibposten herumliegen hat, sagen wir auch nicht "Nein" und werden das lobend in der LoxBerry-Spendenliste erwähnen :-)
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7321

Ich habe zwar keinen MiniServer, brauche meinen selber zum testen, würde aber einen Beitrag über eine Spende leisten.
    Vielleicht kann jemand eine PayPal Konto per PN senden damit ich per Familie und Freunde meinen Beitrag leisten kann.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4753

Hallo hismastersvoice

wir finanzieren das über das LoxBerry Paypal Spendenkonto. Du hast schon soviel gespendet - alles gut Wir suchen jetzt nur einen günstigen MS.
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• dizzy85
        MS Profi
        • 08.12.2015
        • 695

Wie wäre es vielleicht damit? So könnte man einen Flutopfer vielleicht auch noch " unter die Arme" greifen 😉

Kommentar

• Dütt
          LoxBus Spammer
          • 24.02.2019
          • 407

Christian Fenzl ich habe einen Miniserver Go da allerdings ohne SD-Karte den könnte ich euch Spenden 😉

Kommentar

• simon_hh
            simon_hh kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            mega! Das ist Community

• hismastersvoice
            hismastersvoice kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Unsere Community sucht ihres gleichen...
            Unterstützung pure. Danke.

• Liver_64
            Liver_64 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Superhammergeil 👍🏻 vielen, vielen Dank für die Unterstützung
        • Christian Fenzl
          Lebende Foren Legende
          • 31.08.2015
          • 11238

Dütt Das ist super!! 👍 Ich kontaktiere dich nach der Arbeit per PM!
          Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Leigh
            MS Profi
            • 25.08.2015
            • 705

Grad wollt ich schreiben, ob es ein Go sein muss… aber is ja erledigt.
            Ciao, Leigh

Nur der eigene Geist setzt uns Grenzen...

Kommentar

Lädt...