Wir reden hier nicht über eure Kernkraftwerke welche Ihr garantiert habt und liebevoll flegt. Es gibt einen Auftrag und diesen muss ich so übergeben.
Hi,aufgrund von Missverständnissen über das Wort "Freelancer" Unterm Strich suche ich jemanden welcher auf Mini/Midijob oder gerne auch
Selbständig mich unterstützen könnte. Ich such weniger meine eingetragenen Loxone Partner Kollegen wie mich da sonst der Wirtschaftliche Aspekt
untergeht und aufgrund der bereitsgestellten Loxone Komponenten auch nicht wirklich lohnend für die Partner ist.
Meine Grundgedanke war eine Anfrage an die hier unzähligen Loxone Eigenheim Besitzer oder Elektroinstallateure welche sich manchmal langweilen.
Hi, wer ab und zu zuviel Freizeit hat kann sich gerne bei mir per Minijob was dazuverdienen.
Jede Woche stehen bei mir bis zu 3 Loxone Projekte an welche mir meistens sogar mit kompletter Projektdatei incl. Beschriftung bereitgesetllt werden. Sind eher meist einfache Projekte
im Zuge von Fertighaus Neubauten. Ich würde z.B. 2 fertige Hausprogrammierungen bereitstellen als Mustervolage wegen der standatisierten Beschriftung usw. Die meiste Arbeit macht ja eh der
Automatikdesigner.
Meistens handelt es sich hier um einen MS,1xRelay und Loxone Air Geiger Beschattung. Basierend auf der Projekt Datei kann man das mit Routine in 2 -3h locker durchprügeln pro Haus.
Gerne könnt Ihr mir per PN eine Nachricht zukommen lassen.
Gruß Marco
Kommentar