Selbständig mich unterstützen könnte. Ich such weniger meine eingetragenen Loxone Partner Kollegen wie mich da sonst der Wirtschaftliche Aspekt
untergeht und aufgrund der bereitsgestellten Loxone Komponenten auch nicht wirklich lohnend für die Partner ist.
Meine Grundgedanke war eine Anfrage an die hier unzähligen Loxone Eigenheim Besitzer oder Elektroinstallateure welche sich manchmal langweilen.
biete auch auf diesem Wege erstmal einen Minijob an für gelegentliche Inbetriebnahmen einer Loxone Installation im Zuge von Fertighaus Neubauten.
Da wir ja alle unter Fachkräftemangel leiden und hier sich im Form ja mehr als kompetente Jungs rumtreiben vieleicht die Möglichkeit für einen Nebenjob.
Ich betreue Fertighaus Neubauten in folgenden Großraumgebieten: Hannover , Paderborn, Bielefeld, Osnabrück , Ruhrgebiet , Köln Bonn , Sauerland und Wesel.
Natürlich auch jedes Kuhkaff was dazwischenliegt Im welchen Umfang und Häufigkeit ist das auch für mich ein Projekt. Wenn Ihr lust habt einfach mal melden per PN
Folgende Aufgaben könnte ich mir vorstellen:
- Inbetriebnahme einer Komplettanlage mit event. Restmontage von Tree oder Air Komponenten (natürlich excl. Verteilungsarbeiten usw.)
- Unterstützung bei Reklamationen wenn mal wieder eine Hochwertige Loxone Komponente den Geist aufgibt
- Wartung und Service bei Einzelfällen usw.
Das alles auch gerne Samstags wenn der eine oder andere nur dann Zeit hat....
Oft müssen wir Stundenlang die Autobahn quälen für eine Kleinigkeit welche ein Freelancer in der unmittelbaren Nähe Nachhaltig und auch Energiesparend hinbekommen könnte.
Ich freue mich auf ein positives Feedback