Nuki Keypad 1.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4680

[VERKAUFE] Nuki Keypad 1.0

Verkaufe ein Nuki Keypad 1.0 wegen Umstieg auf das 2.0er. Ist in einwandfreiem Zustand, nur ohne 3M Klebestreifen.

Ich dachte an 30 EUR + Versand.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image0.jpg
Ansichten: 745
Größe: 85,0 KB
ID: 382820
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

• Haidy
    LoxBus Spammer
    • 01.06.2016
    • 398

Hallo Prof. Mobilux,
    ist das Keypad noch zu haben und würdest du auch nach Österreich versenden?
    Wenn ja, du hast ja in einem anderen Beitrag geschrieben:
    Ich habe ein Nuki mit Bluetooth Keypad. Angebunden an Loxone über das Nuki Loxberry Plugin. Wird die Haustür über das Keypad aufgeschlossen, wird die Alarmanlage deaktiviert.
    Wie genau kann ich mir das vorstellen und würde das auch in Kombination mit einem Nuki 3.0 Pro, das über MQTT an Loxone angebunden ist funktionieren?
    Hintergrund:
    Ich lasse meine Nebeneingangstüre automatisch am Abend versperren und danach auch nach einem Öffnen und erneuten Schließen wieder automatisch sperren (Logik über Loxone und Status vom Türkontakt). Da kann es schon mal passieren, dass man sich aussperrt und jetzt suche ich nach einer einfachen und günstigen Lösung, wie man wieder reinkommt, wenn man kein Handy oder keinen Schlüssel dabei hat.
    Danke im Voraus und schöne Grüße!
    Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
    Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4680

Nein, das ist schon lange weg.

Mit dem Keypad kannst Du das Schloss wieder aufschließen wenn Du Dich aussperrst. Oder halt mit dem Handy...
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Haidy
        LoxBus Spammer
        • 01.06.2016
        • 398

Okay, danke
        Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
        Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

Lädt...