Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi. Ich würde zwei HR und das Programmierkabel nehmen, sofern alle HR eins brauchen (neuere HR haben Usb Buche on board).
Und was war der Grund umzusteigen? Auf die 24CH oder? Würde bei mir wegen “nur“ 3A pro Kanal nicht gehen (zu wenige Adern/Kabel verlegt)
Ganz einfach mein Schrank ist zu voll.
Ich habe die neuste Version der haus-bus.de 6 Kanal Dimmer jetzt eingebaut.
Brauchen deutlich weniger Platz.
Vorher waren 30TE Reihen + 2 TE DMX Bridge, jetzt ist es bei 7 Dimmern 14 TE.
Die können 5A je Kanal was mit locker reicht.
Die HR sind technisch sicher besser, PWM, Dimmkurve programmierbar etc., aber ich kann so damit leben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar