[VERKAUFE] : Klingelplatte 2mm Gebürsteter Edelstahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

[VERKAUFE] : Klingelplatte 2mm Gebürsteter Edelstahl

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Klingelplatte Lasern lassen aus 2mm Gebürstetem Edelstahl.
    Da sich eine Platte Lasern nicht lohnt würde ich gleich mehrere bestellen und diese hier im Forum weiter verkaufen damit die kosten Pro Platte geringer sind.

Gedacht ist es momentan für ein Zweifamilienhaus mit 1-Wire Butten Halterung und zwei Taster. Zweite Taste kann man auch als Beleuchtung nutzen wenn es ein Einfamilienhaus ist.
    Kompatibel mit dem Loxone Unterputz Kasten.

Wenn jemand Interesse hat einfach melden ich würde das am Sonntag bestellen.

Gruß
    Alwin
    Angehängte Dateien
  • Robert
    Smart Home'r
    • 28.08.2015
    • 95

Ich habe mir bei einem Online Anbieter auch so eine Platte aus 2mm Edelstahl anfertigen lassen (mit gerundeten Ecken) und der Spass hat 20 EUR gekostet.
    Die Lieferung hat zwar 3 Wochen gedauert, aber teuer ist das ja nicht.

Kommentar

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Welchen Anbieter hattest du?
  • Robert
    Smart Home'r
    • 28.08.2015
    • 95

Ich hatte bei fabtools.de bestellt. Die haben sogar einen Online-Designer für die Platten.

Kommentar

• MarcusS
      MarcusS kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe meine von ProKilo.de auf Basis einer DXF Datei erstellen lassen. Kostete aber 50,- und benötigte zwei Anläufe (siehe -> https://www.loxforum.com/forum/faqs-...orpi-projektes) und somit insg. 5 Wochen :-) 20,- ist seeeehr günstig und das Tool ist wirklich ausreichend für diesen Zweck. Schade, den Anbieter hätte ich vorher kennen müssen.
  • Gast

Ich hab es jetzt bei Fabtools bestellt. Mal schauen wie die Platte wird für 25€

Kommentar

• MarcusS
      MarcusS kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gib mal Feedback und stell ein paar Bilder ein wenn sie da ist. Würde mich interessieren
  • Automation
    Supermoderator
    • 23.08.2015
    • 663

Ich schliesse somit diesen Thread, weil es ja gar nix mehr zu verkaufen gibt.
    En Gruäss us de Schwiiz
    KNX seit 2005
    Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

Lädt...