Loxone Komponenten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ixuf
    Smart Home'r
    • 25.08.2015
    • 43

Loxone Komponenten

Da ich beim Elektriker meines Vertrauens noch eine Gutschrift hab und ich nichts mehr brauche biete ich euch Loxone Neuware (was ihr wollt, mit garantie usw) günstiger an.(Rechnung läuft auf meinen Namen aber ihr bekommt eine Kopie)
    85% der Loxone Homepage würd ich mit vorstellen.

meldet eich einfach via PN

lg
    Zuletzt geändert von ixuf; 06.09.2016, 11:07.
  • ixuf
    Smart Home'r
    • 25.08.2015
    • 43

15% auf Loxone (weil ich noch eine Gutschrift habe und ich zZ nichts brauche)
    Zuletzt geändert von ixuf; 06.09.2016, 11:05.

Kommentar

• j.schauer
      Smart Home'r
      • 25.09.2015
      • 79

kann einer der mods hier mal eingreifen?

Kommentar

• maxw
        Lox Guru
        • 26.08.2015
        • 1358

Das Angebot ist ziemlich sicher eine unseriöse Geschäftspraktik. Loxone hat nähmlich die Partnervereinbarung geändert und man muss Mindestumsätze haben, um den Partnerstatus zu behalten.

Kommentar

• da2001
          da2001 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau sowas war doch zu erwarten.. Mir ist es schnuppe. Ich nehme gerne den Rabatt mit und der Händler kann seinen Loxone Status behalten..
      • Automation
        Supermoderator
        • 23.08.2015
        • 663

ixuf
        Wenn du noch eine Gutschrift hast, dann wird die ja wohl begrenzt sein. Ich verstehe deshalb nicht wieso du auch grössere Mengen anbieten kannst.
        Dies ist ein Marktplatz für Privatverkauf, keine kommerziellen Absichten. Und das ist seit Beginn dieses Forums so.

Deswegen würde ich den Thread schliessen, weil ich dahinter kein privates Angebot sehe. Ich geb dir aber ne Chance das Gegenteil zu beweisen..
        En Gruäss us de Schwiiz
        KNX seit 2005
        Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• ixuf
          Smart Home'r
          • 25.08.2015
          • 43

Hi

Ich bin ein rein private Person und die ja Gutschrift ist begrenzt. Wie und warum eine Gutschrift/Gutschein brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
          Für mich ist der Weg über die Loxone HW am einfachsten weil die ja eine tolle/einfache Preispolitik haben.
          Alles andere was mein Elektriker anbietet ist trotz 15% Abschlag uninteressant in den weiten des online Einkaufens.

Alternativ hol ich mir auf Verdacht Loxone HW und hoffe das ichs an den Mann (Frau) bringe.
          Größere Mengen sind bei mir: 1 MS + einige Ext. sollten sich ausgehen

damit es keinem mehr sauer aufstoßt hab habe ich die größeren Mengen rausgenommen.

Zuletzt geändert von ixuf; 06.09.2016, 11:08.

Kommentar

Lädt...