Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[VERKAUFE]
Loxone Miniserver, Extension, div AIR Komponenten
Geräte aus meiner Demoinstallation. Praktisch neuwertig, OVP und technisch einwandfrei. Die Relais haben noch keine Last geschaltet. War alles über Koppelrelais abgetrennt.
Miniserver: 440,00 €
Extension: 330,00 €
AIR Base Extension: 80,00 €
IR Control Air: 80,00 €
3x Smart Socket AIR: je 50,00 €
Remote AIR: 30,00 €
Windmessgerät Aumüller passend für Loxone oder auch andere Steuerung: 100,00 €
(War auch nur zum Testbetrieb draußen und sieht noch wie neu aus. Kann über die Loxone Extension ausgewertet werden.)
Versand jeweils als DHL Paket, daher zzgl 5,00 €
Oder alles zusammen für 1111 € - diese Variante wäre mir am liebsten !
5Bilder
Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2016, 10:30.
Grund: Artikelbezeichnung IR Control Air korrigiert
Bei mir hat er sich nicht mehr gemeldet. 23/24 Angebot gemacht er war laut Forum am 28 mal online, aber keine Antwort bekommen.
Ich bin auch raus. Bestimmt anderweitig verkauft und sagt nix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar