Verschiende Loxone Sache

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoFi
    Extension Master
    • 12.08.2016
    • 124

Hallo,
    gibt es in der Sache Neuigkeiten?
    Ich wollte auch einige Teile kaufen, bin aber aufgrund der beschriebenen Erfahrungen verunsichert.
    Habe Adresse und Telefonnummer herausbekommen. Ggf. mich per PN anschreiben.

Kommentar

• doc-brown
      Lox Guru
      • 13.09.2015
      • 1476

maenners... was macht ihr denn da???
      da ist doch offensichtlich was nicht in ordnung... was auch immer dahintersteckt dass es nicht weitergeht.
      vielleicht muessen einfach die, die was ueberwiesen haben schauen, dass sie ihr geld wiederbekommen und der admin schliesst diesen post und disabled seinen account - undzwar so lange, bis sich der vermeintliche verkaeufer wieder meldet... und gut isses.

vielleicht klaert sich ja auf, warum sich da keiner mehr meldet.

Kommentar

• hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7238

Ich bin zum Glück nicht betroffen...

Den Account sperren... Bringt nichts kann sich ja jederzeit Netz anmelden.

Interessant ist, das Gast noch am 08.04 in anderen Threads geschrieben hat, er scheint nur hier nicht zu antworten.

Also lieber Finger weg!

​​​​​​​Schade, so was schafft unnötiges Misstrauen im Marktpakt.
        Kein Support per PN!

Kommentar

• doc-brown
          doc-brown kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          also, ein hinweis mehr - dass da was nicht passt... post schliessen user rausschmeissen (auch wenn er sich wieder neu anmelden kann) und ende!
      • Gast

Ich spreche schon seit geraumer zeit direkt mir dem Benutzer, das Päckchen ist schon unterwegs, aber DHL hatt es jetzt 2 mal verbockt einmal abzuholen und einmal richtig in ihr System zu pflegen weil päckchen wurde abgeholt aber ist kein Aktueller Status verfügbar.
        Hab deswegen schon eine Anfrage laufen vielleicht taucht es inzwischen bei dem User auf.

Kommentar

• svethi
          svethi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich will ja nichts sagen, doch hier hatten viele Interesse und haben immer wieder nachgefragt. Auch der Admin hat sich schon eingeschaltet. Wenn Du im Kontakt mit jemandem bist, dann gehört sich einfach hier eine Statusupdate zu geben was alles weg ist und was noch zu haben ist. Damit ersparen sich ALLE Beteiligten viel Ärger.

• Gast
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          List wurde immer direkt editiert :-)
      • Gast

Hab grad beim Schreiben eine Rückmeldung von DHL bekommen das eine neue Nummer vergeben wurde wegen Problemen und im Tracking ist das Päckchen heute angekommen.

Kommentar

• smuso
          Smart Home'r
          • 26.08.2015
          • 43

Hy

Packerl ist am glaub Mittwoch gekommen, also doch alles gut.

mfg

Kommentar

Lädt...