Deckenleuchte für Rüsthaus mit integrierten BWM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MRT
    LoxBus Spammer
    • 12.10.2015
    • 310

Deckenleuchte für Rüsthaus mit integrierten BWM

Hy!

Wir brauchen im Rüsthaus 3 neue Deckenlampen mit integrierten Bewegungsmelder, da sehr viele vergessen das Licht beim rausgehen abzudrehen, wollen wir diese austauschen. Kann mir jemand was empfehlen, was preislich und qualitativ in Ordnung ist?

Ahja, und den Lichtschalter gegen einen Bewegungsmelder auszutauschen geht leider nicht, da zwischen WC und dem Raum wo man sich die Hände wäscht mit einer Mauer getrennt ist!

Danke
  • cRieder
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 396

Hat nicht mal ansatzweise mit Loxone zu tun ...
    Im Baumarkt Deiner Wahl findest du sogenannte Sensorlampen, die sind genau für diesen Anwendungszweck
    Smarter Gruß,
    Carsten

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11238

Ich hab keine Idee, welche Leistungen du ersetzen willst.
      Steinel hat jedenfalls eine ganze Palette an LED-Leuchten mit integrierten BWMs.

lg, Christian

PS: In Loxone willst du davon nichts integrieren, hab ich das eh richtig aufgefasst?
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• ALox
        LoxBus Spammer
        • 07.01.2017
        • 473

Also ich empfehle Steinel und wenn es noch hübscher sein darf Trilux (auch mit Steinel HF Sensor).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• MRT
          LoxBus Spammer
          • 12.10.2015
          • 310

Die jetzigen Lampen sind mit Energiesparlampen ausgerüstet. Das sind Räume so zwischen 2-6 m², die müssen nicht wirklich stark sein.

Nein in Loxone kommt leider nichts, ansonsten hätte ich eh einen Alles aus realisiert.

An Steinel dachte ich auch schon da haben mich aber leider teilweise die schlechten Bewertungen jetzt abgeschreckt!

Kommentar

Lädt...