Smart Mirror
Einklappen
X
-
Smart Mirror
Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Smart Mirror am Laufen und diese an Loxone gebunden, habe fast alle Teile beisammen und werde versuchen dies mal nach zu bauen, vielleicht jat jemand bereits erfahrung damit gesammelt.
Stichworte: - -
Für alle am Thema interessierten gibt es eine brauchbare DIY Anleitung hier: https://glancr.de/smart-mirror-selbst-bauen/Kommentar
-
für 400 $ plus Versand im pre Order eigentlich ziemlich günstig
Kommentar
-
Habe ebenfalls einen geplant, allerdings habe ich noch nicht entschieden in welchem Umfang.
Werde es ziemlich sicher mit diesem Projekt umsetzen: https://magicmirror.builders/
Hatte zwar mal begonnen selbst etwas zu programmieren, aber danach bin ich auf oben genanntes Projekt gestoßen,
was genau meine Anforderungen abdeckt.
Leider bin ich nach dem Verputz erst auf die Idee gekommen und dann drauf gekommen dass ich an der Stelle wo ich ihn gerne montiert hätte, keine Steckdose habe,
daher muss ich mir hier noch eine schöne Lösung überlegen.Kommentar
-
Hallo zusammen!
Habe mit vor kurzem auch einen MagicMirror gebaut und natürlich gleich noch eine Loxone anbindung dazu (MMM-Loxone).
Wer Interresse hat kann es sich gerne herunterladen, Wünsche werden gerne entgegengenommen!Kommentar
-
-
Hallo Leute!
Hat das MMM_Loxone Plugin jemand am laufen? bei mir steht immer nur Lade Daten...
jemand ne Ahnung was da sein kann?
hier meine Config
[CODE module: "MMM-Loxone",
position: "bottom",
config: {
host: "xx.x.x.xxx,
user: "xxxxxxxx",
pwd: "xxxxxx",
showInfoNotifications: "true",
showErrorNotifications: "true",
showSystemNotifications: "true",
roomUuid: "0973f978-02f0-01f4-0f00000000000000",
observingUuids:
[
"0e9ce04c-02ec-a71d-ffff99d92f9bff0c",
"1003ac68-01b3-d6f1-ffff60abc14e2b3b"
],
showNotificationOfControlTypes:
[
"Intercom",
"Alarm",
"SmokeAlarm",
"Sauna"
]
}
},][/CODE]Kommentar
-
Hi,
Wie es aussieht ist deine Konfiguration nicht valide.
Der Wert der „host“ Property muss in „Quotation Marks“ geschrieben werden, genau wie die „user“ und „pwd“ property. Außerdem dürfen Booleans (Wahr/Falsch Werte) nicht innerhalb „Quotation Mark“ stehen.
Kurz gesagt ersetze "xx.x.x.xxx mit "xx.x.x.xxx„ und „true“ mit true.
-
Kommentar