Ich habe da mal ein paar fragen für meinen Umbau der restlichen Wohnung. Die Wohnung hat schon loxone in Küche, Schlafzimmer und im Kinderzimmer. Jetzt kommt der Rest der Wohnung dran. Flur, Badezimmer und das Wohnzimmer.
1. Ich habe ein Bad ohne Fenster. Wie kann ich das Gebläse smart machen, ohne einen Schalter/Taster zu drücken?
Meine Idee ist, einen BM direkt über das Klo zu machen und das er dann nach 2.min. automatisch angeht. Der soll ja nicht angehen beim kleinen Geschäft, oder gibt es was zuverlässigeres?
2. Ich möchte mir gerne diesen dmx kontroller kaufen. http://www.everen.de/led_controller_..._73_p5672.html
Geht der kontroller mit der dmx extension? also gedacht ist 4 von den anschlüssen für die 28 led´s und die anderen 4 für rgbw stripes. geht das ?
3. Wie sind die Unterschiede von loxone led spots zu den von voltus, und kann ich die mit dem dmx kontroller betreiben?
4. Temperaturmessung. Reicht das direkt von der Stellantriebe (Tree) zu messen oder woanders? Wir haben jetzt noch Nachtspeicher und der fliegt dann raus.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Andre
Kommentar