Siedle Classic anbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dieter12
    Smart Home'r
    • 05.02.2017
    • 61

Siedle Classic anbinden

Hallo,

wir sind gerade mi dem Aussenalagen beschäftigt und überlegen, welche Gegensprechanlage/Klingel wir verwenden wollen.

NFC Code Touch würde uns gut gefallen, aber das passt optisch überhaupt nicht mit dem Intercom zusammen...

Meiner Frau gefällt das Siedle Classik Programm sehr gut. Also Kamera, Gegensprechanlage, Türöffner usw wollen wir verbauen. Hat das schon jemand in Loxone integriert ?
    Habe hier im Forum nichts gefunden.

Danke
    Dieter
  • br80
    Dumb Home'r
    • 03.06.2018
    • 15

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Noch nie jemand gemacht?

Kommentar

• dieter12
      Smart Home'r
      • 05.02.2017
      • 61

Ich habe 2 NFC Touch (Garten und Haustüre) und ein Doorbird Modul in einem Knobloch Briefkasten. Doorbird ist perfekt

Dieter

Kommentar

• Gast

Hallo

Ich das NFC Code Touch Tree (Gen.1) mit einer Siedle Vario 611 kombiniert. Es ist ein 2-fach Rahmen. Einmal original Siedle Taster mit Infoschild. Und dann habe ich eine "Blindabdeckung" von Siedle genommen und den Rahmen des NFC Code Touch darauf geschraubt. Sieht für auch wie gewollt ;-) .
        Zur Sicherheit habe ich noch einen Sabotage-Kontakt eingebaut, einen Taster der öffnet, wenn das NFC Cod Touch abgenommen wird. Der geht auf einen Digital-Eingang. Es gibt einen Alarm und der Baustein wird deaktiviert.

Ralf

Kommentar

Lädt...