Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Vorstellung >> Klingelanlage mit Doorbird und Loxone NFC Touch
Vorstellung >> Klingelanlage mit Doorbird und Loxone NFC Touch
Hallo zusammen,
anbei paar Impressionen meiner Klingelanlage.
Befestigt habe ich die Komponenten mit Sikaflex.
Die Platte habe ich im Internet bestellt (https://www.schaeffer-ag.de/).
Der Loxone NFC Touch habe ich in der Air-Variante genommen, damit keiner an meinen Bus kommt.
Der Doorbird wird noch durch ein Vlan abgesichert.
Evtl. tausche ich auch noch die Edelstahlschrauben gegen Sicherheitsschrauben.
Gruß Thomas
PS: Der Briefkasten ist auch smart und hat zwei Reedkontakte an Board.
4Bilder
Zuletzt geändert von t_heinrich; 23.04.2018, 09:52.
ich bin bereits mehrfach über den Beitrag gestolpert, ich würde gern genau diese Lösung im Bereich des Hoftores (Doppelstabmattenzaun) installieren.
Wie teuer war denn die Platte ? Könnte die Firma dementsprechend auch noch eine passende Rückseitige Abdeckung ohne Maße fertigen ? Hat da jemand eventuell Erfahrung ?
Hallo, ich hab deine Lösung so ähnlich nun auch umgesetzt - leider hab ich bei Nacht nur ein grau schwarzes Bild worauf nichts zu erkennen ist...
Doorbird Support meinte: Das sich das IR Licht am Alu der Fräsung reflektiert und somit die Nachtsicht nicht funktioniert. Es gäbe eine eigene Doorbird Version für den Hinterbau auf eine Platte bei der die Kamera um 3mm vor steht, damit sie ganz vorne ist...
Kannst du das bestätigen oder wie hast du das gelöst, dass es sich nicht reflektiert?
Am Bild sieht es so aus als ob du auch die "normale" Doorbird version aufgeklebt hast?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber nimm doch ein Eding und mach die Kante schwarz, dann müsste es ja laut Doorbird-Support bereits einen Unterschied geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar