ich habe mich hier angemeldet, da ich recht dringend Hilfe benötige. Mein Projekt hat sich um mehrere Wochen vorgezogen und nun bin ich leicht überfragt.
Da die vorbereitung für das Projekt hier stattfinden, die Umsetzung aber im Ausland, ist eine exakte Vorbereitung sehr wichtig. Einfach nachkaufen wäre an
dem Standort nicht möglich.
Wir haben eine kleine Location im Ausland, in der wir mehrere Server betreiben möchten. Zur belüftung haben wir bisher folgende Lüfter genutzt:
Diese Lüfter sollen im Idealfall in Zukunft automatisch über unseren Loxone geregelt werden, wenn die Raumtemperatur zu sehr ansteigt. Ist das mit diesen Lüftern überhaupt möglich oder müssen wir uns umorientieren?
*Falls wir mit diesen Lüftern arbeiten können, was benötigen wir noch zusätzlich, um diese in das Loxone einzubinden?
Weiter möchten wir eine Türsteuerung, damit wir Ein- und Ausgänge z.B. über RFID o.ä. ermöglichen können. Was wäre hier eine einfache und kostengünstige Lösung? Wir sind aber nicht geizig, wenn es erforderlich ist!

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und freue mich auf brauchbares Feedback!

Kommentar