Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
da der Baudisch Support über die Jahre im wohl verdienten Urlaub ist, probiere ich es über diesen Weg.
Möchte gerne auf meiner Intercom die Baudisch Firmware aufspielen. Gibt es speziell dazu eine Anleitung, wie das Upgrade durchzuführen ist?
Und wenn ja, hat jemand diese Anleitung für mich? Nach meinen Recherchen gibt es da was von Baudisch.
What's better with the Baudisch original fw compared to the Loxone version? If I recall correctly, last version is called 8.6 or something ?
keep in mind i have an Intercom standard but need to understand why Antisip.com is not working as it should...
As of now the video it is working only with internal lan with Sam iPhone and remote via 3G and 4G mobiles is not working at all!
The Baudisch-firmware has some additional features. I use their firmware and I'm happy with it.
Give it a try and if any problems pop up, then don't hasitate to concat the very good support-team of Baudisch.
Nachdem es auf der Baudisch Homepageseite keine Downloads mehr gibt von
20151024_SIP_Control.exe
20160705_V36_SIP_DUPLM_BootHex.hex
Baudisch_TuermodulPlus_GN2MK_DSP_de_V86.bin
Anleitung_Firmware_Upgrade_BaudischSIPModule.pdf
Weiß jemand, wo man die letzte Version beziehen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar