SD Karte verschlissen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

SD Karte verschlissen

Hallo,

vielleicht kann mir die Community weiterhelfen.

Hab seit September die Fehlermeldung SD Karte verschlissen. Habe zuerst die SD Karte bereinigt die Fehlermeldung ging trotzdem nicht weg.
    Daraufhin habe ich ein Back Up erstellt und eine neue Loxone SD Karte mit dem Backup installiert. Leider steht die Fehlermedlung immer noch an.
    Kann ich die Fehlermeldung eventuell ignorieren, weiß leider nicht mehr was ich noch dagegen unternehmen kann.

Schöne Grüße
    Clemens
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

• Hast du schon ein Ticket bei Loxone gemacht?
    • "Originale" Loxone SD-Karte verwendet?
    • Miniserver neue Einrichten ohne Einspielen des Backups probiert? (SD Karte ohne Backup formatieren, in den Miniserver einstecken, mit der Loxone Config verbinden und das Programm übertragen)
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Gast

Danke für die Info, seit dem Firmware Update ist die Fehlermeldung nicht mehr gekommen.

sg
      CLemens

Kommentar

• Gast

und wie ging es weiter damit?

Kommentar

• Gast

Wie gesagt nach dem Update auf die neue Firmware ist die Fehlermeldung verschwunden.

SG
          Clemens

Kommentar

Lädt...