Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
RGBW Beleuchtung Farbwechsel RGB nach 2 Sekunden dann Weiss
RGBW Beleuchtung Farbwechsel RGB nach 2 Sekunden dann Weiss
Hallo vielleicht könnt ihr bei meiner Spielerei weiterhelfen?
Meine Idee wäre wann ich in das carport fahre soll sich das Licht mit einen Bewegungsmelder einschalten aber
Da das carport 10 m lang ist möchte ich 3 x 5m RGBWW schienen montieren .
Und es soll Jeweils für 2 sek gelb grün blau leuchten und danach hell weiß leuchten mit einer Laufzeit von 1 min nachdem keine Bewegung mehr ist .
Ist das zu realisieren ?
Danke
sollte klappen. gibt es ein paar ansätze...
habe gerade keinen rechner zum testen - aber nimm einen lichtstrg baustein - richte dir die 4 szenen ein - gelb, gruen, blau und weiss.
mit drei „verzögernden impulsen“ schaltest du dann die vier szenen durch - und über eine ausschaltverzoegerung resettest du den lichtsteuerungsbaustein nach einer minute inaktivitaet.
so koennte ich mir das vorstellen. aber wie gesagt, ich kanns grad nicht testen ohne notebook
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar