Welche Türsprechanlage für 2 Wohnungen mit 2 Miniservern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Welche Türsprechanlage für 2 Wohnungen mit 2 Miniservern?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade am renovieren und es werden 2 Wohnungen in einem Haus entstehen, welche jeweils von einem Miniserver gesteuert wird.
    Das Haus hat eine gemeinsame Haustüre und Flur. Die 2 Miniserver wollte ich dann miteinander verbinden.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Klingelanlage, welche folgenden Anforderungen erfüllt:

- 2 Ruftasten
    - Video
    - Ton
    - NFC
    - Keypad

Es sollen in den Wohnungen keine Sprechstellen installiert werden, sondern in jeder Wohnung soll die Tabletsteuerung von Loxone das übernehmen, bzw das Smartphone.
    Sorry, bin da absoluter Neuling und wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

• SmartOneJuergen
    Banned
    • 15.12.2020
    • 5

Auch für mich ein interessantes Thema, da ich auch grade ein Haus ausbaue. Ich bin über jede Hilfe erfreut und dankbar!

Grüße und frohe Adventszeit,
    Jürgen

Kommentar

• IFLUR
      LoxBus Spammer
      • 07.01.2016
      • 392

DoorBird IP video door intercoms send you push notifications when the doorbell rings. See and speak with your visitors and open the door using your...

Kommentar

• Gast

Wir nutzen zuhause eine BTcino, kann sie empfehlen, der Einbau war aber etwas anspruchsvoll. Im Nachhinein aber eine gute. Wahl
        Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

• inswe
          LoxBus Spammer
          • 19.06.2016
          • 230

Ich nutze die 2N IP-Verso. Mit der Goldlizenz ein hübsches Ding. Kann modular zusammengestellt werden und hat eine Logikprogrammierung an Board.

2N® IP Verso - modulare Luxus-IP-Sprechanlage - 2N

Kommentar

Lädt...