Ich suche Unterstützung, Kreis 31855

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ich suche Unterstützung, Kreis 31855

Hallo ich komme aus den Kreis 31855 und suche jemanden der sich mit Loxone auskennt und bereit ist mir bei meinem Projekt weiter zu helfen da ich nicht so richtig weiter komme. Verbaut ist Knx und Loxone Komponente. Wenn jemand in der Nähe wohnt und bereit ist mir einige Fragen zu beantworten der melde sich bitte bitte.
    MFG
    Eddy
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Hallo Eddy,

ich bin da leider etwas weit von entfernt, aber viele Fragen können wir bestimmt hier im Forum klären.

Vielleicht findet sich auch ein Partner in Deiner Nähe.
    Loxone an sich hilft auch telefonisch und per Email weiter.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Gast

Hallo danke

MFG
      eddy

Kommentar

• Gast

Diese Seite zur Partnersuche kennst Du? Hier wird zumindest ein Partner unter Deiner PLZ benannt.

Kommentar

• Gast

danke kannte ich bis jetzt noch nicht.

Kommentar

• Automation
            Supermoderator
            • 23.08.2015
            • 663

Und den Titel habe ich auch mal angepasst... Nur "Ich suche Dich" sagt nix aus, oder aber du kriegst ganz andere Angebote
            En Gruäss us de Schwiiz
            KNX seit 2005
            Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

Lädt...