Multiextension Air oder einzelne Komponenten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Abandibi
    Smart Home'r
    • 03.02.2019
    • 85

Multiextension Air oder einzelne Komponenten?

Hallo Leute,

wir sind gerade dabei unseren Garten umzubauen. Im wesentlichen geht es mir um die Frage reicht bzw. kann ich folgendes mit der Multi Extension Air abdecken, oder sollte ich besser die einzelnen Komponenten auf Air Basis kaufen?

Folgende Dinge möchte ich umsetzen. Es gibt drei 230V Beleuchtungsgruppen (pro Gruppe max.40 Watt), jede soll unabhängig von den anderen ein und ausgeschaltet werden können und zwei davon sollen dimmbar sein.
    Rund ums Pool kommen 4 Led Strips mit jeweils 5m. Hier jeweils 2 zusammengefasst.

Kann das die Multi Extension Air Abdecken? Da hätte ich dann die Möglichkeit von zusätzlichen Eingängen und Fühlern.

Ansonsten bräuchte ich, wenn ich keinen Fehler gemacht habe, 1 x Nano I/O, 1 x Nano Dimmer Air (kann der zwei Ausgänge dimmen?), und 2 x Nano RGBW Dimmer Air.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße
    Andi
  • Iksi
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1111

Mit der Multiextension Air kannst du nur Digital ansteuern, Also An/Aus und hast 4 PWM Ausgange, was für einen Rgbw Strip reicht.
    Dimmen kannst du also nicht und für die LED Strips wäre es die Frage ob nur weiß oder RGB oder so...

Der Nano Dimmer Air ist nur 1 Kanal, da bräuchtest du also 2...
    Zuletzt geändert von Iksi; 09.05.2021, 14:56.

Kommentar

• Abandibi
      Smart Home'r
      • 03.02.2019
      • 85

Alles klar, danke!

Dann werde ich die Komponenten einzeln kaufen.

Kommentar

Lädt...