Smarte Haustür(en)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.v.V.
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 145

Ganz interessant scheint auch Nuki zu sein (wurde auch im alten Forum schon einmal genannt)
    Nuki öffnet dir automatisch die Tür, wenn du nach Hause kommst und sperrt wieder ab, wenn du gehst. Der Schlüssel bleibt im Schloss, dein Smartphone in der Tasche.

Kommentar

• TimoC
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 180

Yep. Ich hatte Nuki damals im alten Forum angesprochen. Habe bei der Kickstarter Aktion mit gemacht. Habe es mit Bridge geordert. Hatte auch mehrfach Kontakt zu einem der Geschäftsführer und habe immer mal wieder eine API angesprochen. Laut Kickstarter wird es eine API geben.
      Sobald ich das Gerät bekomme, werde ich berichten.

Kommentar

• Snakyone
        Dumb Home'r
        • 30.08.2015
        • 27

Ich habe bei meiner Schüco Haustür und der Nebeneingangstür ein Mehrfachverriegelung GU-SECURY Automatic mit A-Öffner Beschlag einbauen lassen. Die Mehrfachverriegelungen werden mit dem A-Öffner motorisch zurück gefahren und über ein kurzen Ton die Öffnung akustisch signalisiert. Der Aufpreis lag bei ca. 120 Euro netto gegenüber dem Beschlag ohne A-Öffner. Empfehlen kann ich auch noch die Option GU-SECURY Automatic mit Fallenriegelüberwachung welche ich leider er im nachhinein gesehen hatte.

Wenn die Tür mit dem Schlüssel abgeschlossen wird, z.B. wenn mann in den Urlaub fährt, läst sich die Tür über den A-Öffner nicht öffnen!

Zu der Türen habe habe ich ein 2x2x0,8 für den A-Öffner (Motor) auf der Scharnierseite und für die Überwachung über Kontakte ein 4x2x0,6 oberhalb der Tür gelegt.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Snakyone; 27.09.2015, 15:45.
        Grüße Thomas

Kommentar

• Nick
          Smart Home'r
          • 03.03.2016
          • 57

Hallo,

ich habe auch das Hörmann S5 comfort schloss, wie bekomme ich das mit der Sprechanlage gekoppelt?
          Aktuell ist es noch nicht angeschlossen.

Kommentar

Lädt...