wir planen den Neubau eines EFH im kommenden Jahr ( Baustart April 2023 ) Der Bau erfolgt durch einen General Unternehmen ( Viebrock ) und beinhaltet die Elektroinstallation durch den GU. Hiervon kann nicht abgewichen werden. Die E-Planung erfolgt durch mich und meinen Bruder ( ausgebildeter Elektroniker ) und die E-Planungsabteilung des GU. Grund E-Installationen vor Ort werden durch den GU erbracht und Erweiterung / plus Medienschrank durch meinen Bruder und mich.
Ich habe mich für ein Smart Home mit Loxone entschieden ( welches ggf. um KNX Komponenten erweitert wird ) und bin nun auf der Suche nach einem Partner ( Shop ) der Interesse daran hat Loxone Equipment auf Rechnung zu verkaufen ohne Dienstleistungen erbringen zu müssen. Ich kann das Equipment auch im Loxone eigenen Shop bestellen - dachte jedoch daran ob es Partner gibt die Rabatte weitergeben können, auch ohne Dienstleistungen am Gewerk erbringen zu müssen. Beratende Funktionen können ggf. nach Absprache beauftragt werden.
Das Projekt wird in der Nähe von Hannover umgesetzt.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum den ein oder anderen Partner der Interesse am Verkauf von Loxone Equipment hat, auch wenn es ggf. keine Beauftragung von Dienstleistungen im Nachgang gibt. Wobei ich eine erste Sichtung des Projektes ( vor Ausführung ) durch einen Loxone Partner nicht ausschliesse. Nach Rücksprache innerhalb einer Loxone Zentrale in Isernhagen in der Nähe von Hannover sollte dieser beschrieben Weg möglich sein.
Auftragsvolumen: aktuelle Loxone Stückliste laut Config. zwischen 15 - 20k Euro.
Vielen Dank
Simon
Kommentar