RGBW 24 Compact Dimmer Tree verstecken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grantlhaua
    Smart Home'r
    • 17.04.2021
    • 54

RGBW 24 Compact Dimmer Tree verstecken

Hallo Zusammen, ich muss zwingend aufgrund baulicher gegebenheiten einen RGBW24 Compact Dimmer Tree mit einem entsprechenden 24V LED Netzteil in einem Sichtdachstuhl installieren. Hat jemand eine Idee wie ich die 2 Geräte am besten verstecken kann?

Problem ist, dass das eine Gallerie ist, sodass man über das OG von oben auf die vorgesehene Stelle schauen kann.

Hat jemand ein Beispiel wie ers gemacht hat?
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Zitat von Grantlhaua
    Hallo Zusammen, ich muss zwingend aufgrund baulicher gegebenheiten einen RGBW24 Compact Dimmer Tree mit einem entsprechenden 24V LED Netzteil in einem Sichtdachstuhl installieren. Hat jemand eine Idee wie ich die 2 Geräte am besten verstecken kann?

Problem ist, dass das eine Gallerie ist, sodass man über das OG von oben auf die vorgesehene Stelle schauen kann.

Hat jemand ein Beispiel wie ers gemacht hat?
    Einfräsen und eine "schöne Abdeckung" mit Lüftungsschlitzen drüber oder ein schönes Gehäuse anfertigen lassen ;-)
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

Lädt...