Das richtige Produkt war nie dabei....
Habe zwar nur einen sehr kleinen Garten mit ca. 150m² in der Stadt - aber dennoch schaffe ich nicht jede Woche diese 20 Minuten Rasenmähen hinzubekommen.
Wir haben in der Stadt die Herausforderung, dass Nachbarn im Umfeld auf Ruhezeiten achten....
Somit ist das Rasenmähen für mich nur am Samstag von von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder Samstag Nachmittags von 15:00 bis 18:00 Uhr möglich - da ich beruflich viel unterwegs bin und ich unter der Woche keinerlei Möglichkeiten habe.
Wäre schon cool, wenn diesen Job ein Roboter übernehmen würde, der eben immer mähen kann, weil er leise ist und nicht in Konkurrenz zu meiner beruflichen Aufgabe steht.
Habe mich jetzt mal eingelesen in das Thema.
Meine Herausforderung: Garten in "L Form". Im Garten stehen kleine 2 kleine Bäume, ein Spiel/Schaukelturm wo hinter dem Spielturm in eine Passage mit 1 Meter Platz ist und zudem haben wir ein 3 Durchmesser Meter Trampolin im Garten stehen, dass ich jede Woche im Platz ein wenig verschiebe, damit der Rasen nicht ganz kaputt geht.
Zudem habe ich perfektes WLAN auf der kompletten Rasenfläche.
Somit würde ich sagen, dass der Segway Navimow i105E tatsächlich das Richtige Produkt ist - oder?
Zumindest wenn man allen Testberichten die es so gibt trauen kann und diese nicht "bezahlt" sind.
Frage 1: Könnt ihr mir bestätigen, dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege?
Frage 2: Kann man dieses Gerät in Loxone einbinden?
Kommentar