SUCHE LOXONE Partner / Raum Mainz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

SUCHE LOXONE Partner / Raum Mainz

Ich suche einen Loxone Partner der Interesse hat im Mai/Juni eine Loxone Installation für ein 4 Parteienhaus fertig zu stellen. Ein Loxone Gold Partner hat bereits im Dezember mit der Verdrahtung der Schaltschränke begonnen - bis heute ist die Verdrahtung leider noch immer nicht fertiggestellt. Der Grund liegt sicher nicht in der Komplexität des Projekts - es wird in Abständen von 2-3 Wochen dann immerhin doch mal einen Tag daran gearbeitet. Jetzt muss ich wohl oder übel die Reißleine ziehen. Eckdaten: 4 Miniserver, intercomXL, Wetterstation auf dem Dach, ipads in den Wohnungen.

Ich hoffe auf diesem Weg einen neuen zuverlässigen Partner zu finden. Details zum Projekt gerne per PM. Ich denke es handelt sich um eine überschaubare Anzahl an Arbeitstagen die man mal konzentriert abarbeiten müsste.

Viele Grüße, tvt
  • Leigh
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 705

Guten Morgen,

ich denk mal, dass das partiell zum Problem wird, wenn jemand ausgebucht ist.
    Wo genau wäre das Projekt denn abzuarbeiten?

Ciao, Leigh

Nur der eigene Geist setzt uns Grenzen...

Kommentar

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das Haus steht in Mainz
  • Plus06
    Smart Home'r
    • 31.08.2015
    • 77

Hi, ich kenne nur einen Gold Partner in unserer Region (Rhein/Main). Habe Abstand genommen. Habe sehr gute Erfahrung mit http://www.smart-4u.com gemacht. Hat bei mir die nicht zu Ende gebrachte Installation finalisiert. Bin happy.

Kommentar

• Leigh
      Leigh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir hatten wohl den gleichen Gedanken, wer das sein kann... 🙃
      Zuletzt geändert von Leigh; 04.05.2016, 00:08.
  • Gast

Lasst mich raten ebork? hatte den Fall nämlich auch, dann hatte mir jemand geholfen der mittlerweile auch Goldpartner ist.

Kommentar

• tom37
      LoxBus Spammer
      • 11.11.2015
      • 292

Hallo,

ich habe mit ebork gearbeitet und bin sehr zufrieden. eBork hat das Konzept mit uns erstellt, die Komponenten geliefert und die Grundprogrammierung vorgenommen. Die Elektroinstallation hat ein anderes Unternehmen ausgeführt.

Viele Grüsse,
      Tom

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...