Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen
bez Nachtlicht und Nachtmodus finde ich div Anleitungen wir man ein Nachtlicht mit Präsenzmelder programmiert.
ich möchte aber, dass bei aktiviertem Nachtmodus das Nachtlicht beim Klicken auf den Touch angeht. Und zwar nur noch das Nachtlicht, kein Volllicht mehr.
wisst ihr wie das geht?
Danke vorab!
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt lange recherchiert jedoch bin ich nicht fündig geworden und langsam am verzweifeln.
Ich möchte über eine Zeitschaltuhr von 21:00 - 05:00 gedimmtes Licht mit einer Helligkeit von 20% bei den Deckenspots am Gang.
Hierfür habe ich zuerst eine Zeitschaltuhr an den Zentralbaustein "Schlafen
Meine Betriebsmodus hängen an einem Radiobutton und den Nachtmodus starte ich mit dem 3-fach Click bei meinem Wecker.
Dh: Der Impuls vom Lichtbaustein Wecker schaltet den Radiobutton auf dem der GN Modus hängt per Impuls um.
Du kannst ihn auch mit einer Schaltuhr aktivieren / deaktivieren.
Oder davor noch einen Schalter und der Schalter wird von der Schaltuhr geschaltet, dann kannst du ihn trotz aktiver Schaltuhr
deaktivieren, falls dies notwendig sein sollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar