Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo - vielleicht bin ich nur irgendwie zu doof....
mir ist der Lapi abgekackt.
jetzt hab ich einen neuen.
die Config aus dem internet runtergeladen
die IP des Miniservers habe ich gefunden
mein Passwort weiß ich auch - '
ich dachte zwar - ich weiß mein Login daten - aber
Benutzer / Benutzer@Host
anscheinend nicht...
wie kann ich das raufinden - mit meinem Handy bin ich eingeloggt - und kann steuern
Wenn du am Handy noch die App hast, siehst du deinen Benutzer, mit welchem du eingeloggt bist. Links oben auf den Pin klicken und dann bisschen weiter unten siehst du deinen Benutzer. Dieser wird ws der gleiche sein, welcher als Admin angelegt ist in der Config um diese zu bearbeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar