Bticino Gegensprechanlage in Loxone integrieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • podi
    Smart Home'r
    • 27.08.2016
    • 87

Bticino Gegensprechanlage in Loxone integrieren

Hi, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Möchte meine Bticino Gegensprechanlage in Loxone integrieren. Hab aber keine Ahnung ob das geht. Gegensprechanlage ist 2 Draht Technik mit Kamera und Bildschirm innen. Bitte um Anregungen ob das funktioniert oder machbar ist.
    Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gast

Vielleicht hilft das hier einen Schritt weiter. Kenne es aber nicht so gut.

Kommentar

• podi
      Smart Home'r
      • 27.08.2016
      • 87

Danke, werde ich mir anschauen

Kommentar

• Gast

Ich möchte eine Bticino 344642 Gegensprechanlage in die Loxone integrieren. Auf Anfrage an Loxone hat man mir folgende Antwort gegeben:" Die Video Gegensprechanlage wird übers Netzwerk mit dem Miniserver gekoppelt."
        Was bedeutet das? Funktioniert das dann über WLAN? Aus der Antwort kann ich entnehmen, dass es irgendwie funktionieren könnte. Hat hier einer weitere Informationen ?

Kommentar

• Thomas M.
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 3249

Was bedeutet das?
          Naja wenn die Kamera eine Netzwerkschnittstelle hat, hast prinzipiell die Voraussetzungen, dass du die Kamera einbinden könntest.
          Sprich, ja dann über WLAN

Problem ist eventuell/vermutlich ... Es gibt keinen Bild-Stream von der Kamera, den du auch z.B. am MS verwenden kannst.

"WLAN-Schnittstelle zur Anbindung an bis zu 10 Smartphones" Und hier ist vermutlich wieder eine (blöde) eigene "spezial" app nötig.

Falls die Kamera keine stream Adresse für dich zur Verfügung stellt (da nur über irgendeine app möglich), dann schauts schlecht aus.

Kommentar

Lädt...