Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe vor bei mir die Touch Tree in der Farbe Anthrazit einzusetzen,
hat jemand eine Idee welche Steckdosen dazu passen würden?
Ich hätte auch Interesse an USB-Steckdosen, Kabel-Dosen, HDMI-Dosen und Netzwerk-Dosen,
wäre also von Vorteil wenn hier ebenfalls diese Dosen verfügbar wären, aber nicht zwingend notwendig.
Ich habe mir die in Anthrazit bestellt, schauen top aus
Allerdings weiß ich nicht, wie der Touch Tree farblich wirkt, hatte den noch nicht in der Hand.
Wenn du ein "live" Bild möchtest, kann ich dir morgen gerne eins machen.
Ich habe mir die in Anthrazit bestellt, schauen top aus
Allerdings weiß ich nicht, wie der Touch Tree farblich wirkt, hatte den noch nicht in der Hand.
Wenn du ein "live" Bild möchtest, kann ich dir morgen gerne eins machen.
Gruß,
Andreas
Hi,
Habe selber das Future linear Programm bei mir zu Hause. Leider passen die Rahmen nicht zu den Touch's von loxone. Die Rahmen sind größer.
Bleibt leider nur Gira, Merten usw die das 55er Programm haben.
z.B Gira E2
Die Rahmen passen auch zu den Touch Tree
Hallo zusammen
Bin total neu hier, wegen baldigem Bau eines EFHs in der Schweiz. - Entscheid Loxone bereits sicher. Voraussichtlich ausschliesslich Loxone Taster.
Bei uns wird an einer Stelle nötig sein, 3 Loxone Taster neben- resp. untereinander zu platzieren. Die Kombination mit Feller-Adapter-Rahmen finde ich nicht sonderlich schön, zumal das weiss nicht gleich ist.
Habt ihr also Erfahrung mit
- Loxone Taster in Gira E2 Rahmen und/oder
- Loxone Taster in Busch-Jaeger (future linear?) Rahmen
funktioniert es? Sieht es gut aus? Gibt es Bilder davon? Gibt es andere Möglichkeiten 3 Loxone Taster zu kombinieren?
Gruss aus der Schweiz
Skiker
Habe bei mir an manchen Stellen eine 2er Kombination in Anthrazit; Steckdose + Touch Tree/Air.
Sieht super aus und ich finde man sieht keinen Unterschied.
Da ich selbst noch in der Bauphase bin hab ich mal die Gelegenheit genutzt und einen meiner Touch in den Gira E2-Rahmen gesteckt.
Passt perfekt.
Lediglich das Weiß des Touch ist etwas weisser als des Rahmens. Fällt aber fast nicht auf.
Ich hätte keine Bedenken diese Kombination einzusetzen.
Das BJ future linear würde ich nicht nehmen. Der 55er Touch passt dort nicht rein da die Öffnung für die Wippe bei BJ größer ist.
Wäre hier nur mit entsprechendem Adapter (Busch-Jaeger 1747-.. Zwischenring), optisch nicht besonders schön, möglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar