Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hat jemand Erfahrung mit einer IP Außenstation von Goliath?
Mich würde diese hier Interessieren: http://www.avaloid.de/video-tuerspre...sicht-100.html
Würde gerne ein Livebild auf meinen Tablet (Loxone App) sehen wenn jemand leutet... und auch dort die Tür öffnen.
Diese wäre vom Preis so ziemlich die günstigste die ich gefunden hab.
Danke für eure Hilfe.
Also laut Bedienungsanleitung vermute ich dass es nicht klappen wird. Es wird nirgendswo mjpeg erwähnt und man kann auch keine Trigger anlegen mit denen die Loxone App anrufen würde.
Oder eine fertige Türsprechstelle mit Grandstreamkameramodul wie die Koontech KNZD-42VR. Billiger als die Goliath, solide verarbeitet und kann auch z.B. an einer Fritzbox betrieben werden. Nur die Tonqualität könnte noch etwas besser sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar