Eigene Loxone Planung - Unser Smart Home Haus ....The Beginning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Eigene Loxone Planung - Unser Smart Home Haus ....The Beginning

Hallo liebe Community,

ich lese schon eine Weile hier und da mit, es steht nun fest, ich mache alles mit Loxone bzw. ich möchte es in Zukunft.
    Jetzt habe ich mich ja auch endlich im Forum registriert.
    Ein Freund von mir hat auch seit ca. 3,5 Jahren schon ein Häuschen mit Loxone, er hat mir auch schon mal seine Config als pdf geschickt.
    Wir bauen gerade ein EFH, die Dehnert-Deckenelemente werden nächste Woche geliefert und montiert....

Jetzt kommt meine wichtigste Frage:
    Ich möchte Loxone sehr gerne planen, aber allein und halt ohne einen Loxone-Partner.
    Auch bin ich zwar kein Elektriker, aber mein Elektrotechnik-Studium ist noch nicht ganz so lang her.
    Der Elektriker wird von unserem General-Unternehmer gestellt, er kennt zwar noch nicht die Loxone-Umgebung aber er ist zu allem Neuem sehr aufgeschlossen und bereit.

Die grundsätzliche Software ist ja kostenlos, aber ich vermisse das Loxone-Planungstool, welches wohl "früher" noch über die Homepage erhältlich war?

Kann mir diesbezüglich jemand helfen bzw. eine Auskunft/Empfehlung geben.

Viele Grüße an euch alle.
    Euer Frodo768
  • AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4323

Anbei das alte Tool im Post #5
    Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich LEDs bzw. RGBW Dimmer. Darf ich einen bzw. mehrere RGBW Dimmer an z.B ein 20A Netzteil anschließen oder gibt es
    Grüße Alex

Kommentar

• Elektrofuzzi
      MS Profi
      • 25.08.2015
      • 531

Ist doch vorhanden

Hier finden Sie aktuelle Downloads. Laden Sie unsere Software kostenlos herunter. Mit unserer Software lässt sich Ihr Miniserver individuell programmieren.
      Beste Grüße
      Amin Cheema

Kommentar

• Gast

Zitat von Elektrofuzzi