Forum antwortet manchmal nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

Forum antwortet manchmal nicht

Hallo zusammen
    Es kommt ab und zu vor, dass uns User melden, dass Sie loxforum.com nicht mehr erreichen, nachdem sie Aktion XY durchgeführt haben. Es gibt hierfür diverse Gründe dafür.

a) Ihr versucht euch x-Mal falsch anzumelden
    b) Eure IP-Adresse ist auf Blacklists aufgeführt
    c) Euer PC ist Viren verseucht und der Server sperrt euch
    d) Ihr habt einen Thread erwischt, wo jemand mit Copy/Paste ein Bild eingefügt hat
    e) Ihr habt selber in einem Thread ein Bild mit Copy/Paste eingefügt

Fall d) und e) ist meistens der Grund. Nutzt bitte bei Einfügen von Bildern immer die dafür gedachte Funktion. Verzichtet bitte auf ein Einfügen mit Copy/Paste. vBulletin kann damit nicht sauber umgehen und sendet nicht korrekte Befehle an den Webserver. Dieser sperrt euch dann nach einer Anzahl dieser nicht korrekten Befehle. Ich war die letzten Tage mit vBulletin in Kontakt und mir wurde folgendes zurückgeschrieben:

---
    We don't recommend that users copy and paste images into the text editor, we'd recommend that they either:

- upload the image via the 'camera' icon or
    - switch to the Advanced Editor (underlined A at right) then use the insert image option to link directly to the image

Best regards,
    vBulletin
    ---

Falls der entsprechende Thread kein solches Bild enthält und ihr immer wieder gesperrt werden, meldet euch bitte mit Angabe eurer IP-Adresse bei mir.

Vielen Dank
    Gruss Zeki
Lädt...