Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
da ich mich mit dem Loxberry noch nicht so gut auskenne und in als home bridge und für das Wetter nutze würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Port zu ändern
da ich auch eine doorbird verbaut habe und diese auch auf standard 80 ist und sich nicht ändern lässt..
Würde gerne das Wetter auch gerne mit extern Verbundenen Geräten sehen
Wäre toll wenn mir da wer weiterhelfen könnte... Danke
S.G. Mario
Loxone: so ziemlich alles was es gibt Loxberry: Alexa<->Lox, CamStream4Lox, FHEM, MQTT Gateway, Weather4Loxone, Zigbee2Mqtt Other: Node-Red, IObroker, Zehnder Comfoair 350, Tasmota, usw.
Hallo danke für die schnellen antworten... Ich kann aber nur einmal einen port eingeben bei den weiterleitungen bei meinem router.. ich poste morgen früh ein bild wie das bei mir ausschaut... Danke
Loxone: so ziemlich alles was es gibt Loxberry: Alexa<->Lox, CamStream4Lox, FHEM, MQTT Gateway, Weather4Loxone, Zigbee2Mqtt Other: Node-Red, IObroker, Zehnder Comfoair 350, Tasmota, usw.
Das Problem mit dem Wetter hat sich jetzt gelöst mit der beta von wu4lox... Das funktioniert super... Mich würde es aber wirklich noch interessieren was ich bei dem bild oben eingeben sollte das ich von z.b ext 81 auf intern 80 komme...
Danke
S.G.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar