Ich habe mal eine frage an die Linux-Experten unter euch :-)
Ich habe seid letzter Woche Sonntag das Problem das mein Loxberry in Verwendung mit dem Alexalox-Plugin alle "Befehle" die das Plugin ausgibt doppelt ausführt.
Also ich triggere z.b über einen Fensterkontakt am MS die Adresse des Loxberry der ja den Befehl über das Plugin an die Alexa´s weiter gibt. Nun bekommen diese aber ganz kurz hinter einander den Befehl zweimal (vermute ich) und sie führen den Track doppelt aus / bzw. Alexa bricht ab und fängt von vorn an.
Habe die Scripte von Alexalox jetzt mal per Curl Adresse auf einem anderen PI bzw. manuell auf dem loxberry laufen lassen und da ist alles in Ordnung und wird nur einmal abgespielt. Als andere Überprüfung habe ich über chrome die curl ausgelesen. diese curl adresse habe ich dann über putty in der commandline eingegeben und alles wurde so abspielt wie es soll.
Das Plugin "generiert" ja eigentlich nur eine Curl und schickt diese dann an Amazon.
Nur über das Plugin wird alles doppelt gespielt!werde??
Wie könnte ich raus finden ob das Plugin bzw. Loxberry den Befehl wirklich doppelt ausgibt bzw. warum?
Hoffe mir kann jemand helfen...den einen Support fürs Plugin gibt es nicht so wirklich.
*Miniserver als Trigger habe ich schon raus genommen und den Aufrauf manuell über den Browser laufen lassen für den Loxberry... wird auch doppelt gespielt