Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
der loxberry wie der Name schon sagt, ist ja nur für raspberry Primär gemacht, jedoch habe ich keinen. Bei mir läuft das meiste auf einem INTEL NUC mit einer SSD.
Es funktioniert das meiste, nur beim speichern bzw. einzelner Felder, werden die Variablen nicht aufgelöst.
Ich gehe davon aus, das irgendein Perl Module fehlt. Leider habe ich nichts dazu gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann, siehe Screen.
Da fehlt wahrscheinlich nichts. Das hatte ich auch schon auf einem x86.
Genau deshalb wird auch immer wieder gesagt, dass andere Systeme nicht offiziell unterstützt werden. Mit Unzulänglichkeiten musst Du da halt rechnen. Das betrifft Felder, die in der Config nicht vorhanden sind.
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Das mit dem Support ist auch verständlich, trotzdem würde ich gerne die x86_64 gerne ans rennen bekommen. Evtl. hat jemand bereits diesen Fehler behoben oder weiß wo man da suchen muss.
Da fehlt wahrscheinlich nichts. Das hatte ich auch schon auf einem x86.
Genau deshalb wird auch immer wieder gesagt, dass andere Systeme nicht offiziell unterstützt werden. Mit Unzulänglichkeiten musst Du da halt rechnen. Das betrifft Felder, die in der Config nicht vorhanden sind.
Ja die Sonos Zonen werden zwar gefunden, beim Speichern kommt eine Meldung, das alles gespeichert worden ist, aber in der Config sind die Zonen nicht vorhanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar