Verbesserungsvorschlag: Unterforum Bugreport/ Troubleshooting

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Purgator
    Smart Home'r
    • 31.10.2015
    • 97

Verbesserungsvorschlag: Unterforum Bugreport/ Troubleshooting

Hi Leute, speziell an die Admins von loxforum.com.

Aus gegebenem Anlass (Neue Loxberry-Version, Startschwierigkeiten mit den Plugins, etc.) wäre mein Vorschlag zur Sache hier im Projektforum Loxberry ein Unterforum rein für Troubleshooting und Bugreports anzulegen.

Zu Recht hat Wörsty bei einem Problem mit dem BLE Scanner angemerkt, dass er Bugs primär bei GitHub verfolgt. Ich verstehe diese Ansicht und respektiere sie, speziell weil Bugtracking dort vorgesehen ist.
    Dazu denke ich jedoch auch, dass Bugreports und Troubleshooting in die Community gehören, denn mal ehrlich:

Alle Entwicklern leisten Unglaubliches und investieren hier kostbare Privatzeit! Deshalb sehe ich es so, dass eine starke Community wie diese auch zum Troubleshooting beitragen soll!

Vielleicht möchtet Ihr den Vorschlag wohlwollend überdenken und aufnehmen.

Freundliche Grüße, Purgator

EDIT
    Vielleicht kann man das Bugtracking basierend auf der Funktion loxfeedback aufbauen? Ich kenne mich da zu wenig aus...
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6292

Kannst Du mir mal verraten wieso wir das jetzt auch noch doppelt lesen sollen? Meinst Du das geht dadurch schneller?
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11217

Doppelpost - siehe https://www.loxforum.com/forum/proje...roubleshooting
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Purgator
        Smart Home'r
        • 31.10.2015
        • 97

Zitat von svethi
        Kannst Du mir mal verraten wieso wir das jetzt auch noch doppelt lesen sollen? Meinst Du das geht dadurch schneller?
        Ich hatte es gestern geschrieben und dann ist mein Browser abgestürzt. Der Post wurde im Forum nicht angezeigt. Bitte löschen.

Gesendet von meinem BL7000 mit Tapatalk

Kommentar

• Purgator
          Smart Home'r
          • 31.10.2015
          • 97

Zitat von svethi
          Ich hatte es gestern geschrieben und dann ist mein Browser abgestürzt. Der Post wurde im Forum nicht angezeigt. Bitte löschen.

Gesendet von meinem BL7000 mit Tapatalk

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6292

Was soll ich da jetzt noch dazu sagen?
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Purgator
              Purgator kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keine Ahnung. Was willst du dazu sagen?
              Ich habe, da ich unterwegs war, per Tapatalk gepostet - was weiß ich was da schief gelaufen ist.
          Lädt...