Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe gerade Loxberry auf einem Rasberry PI 3/B+ installiert. Bin beim Starten bis zumPasswortwechsel gekommen. Danach geht leider nichts mehr. Ich habe einen Screenshot beigefügt mit dem Fehler beim Passwortwechsel. Kein Passwort funktioniert, das alte nicht, das neue nicht und root geht auch nicht. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich neu starten?
Viele Grüße
BamaRalf
Loxone Miniserver 15.1, Loxone Intercom (Baudisch), 6 x Extension, Dimmer, RGBW-Dimmer Air, 2x 1-Wire, 1x Tree, 1x Relay, 1x Airbase, Loxone/Geiger SolidLine Air, Stellantriebe Tree, Nano IO Air, Zählerinterface IR Air, 3 x Air Brandmelder, Wetterstation (alt), PV-Anlage (Canadian Solar) 9,68 kWpeak, Benning Wechselrichter und 3 x 4 kWh LiFePo4 Batterien, PV-Anlage 5,32 kWpeak, Sungrow Wechselrichter, Keba P30 Wallbox auf 11 kW gedrosselt. Table lamp Air.
Ich habe nicht so schnell die Gelegenheit, das zu testen.
Zieh das Image nochmal drüber und probier nochmal.
Sonst brich den Wizard nach der Sprache ab - Passwörter sind dann „loxberry“, und SecurePIN ist 0000.
PS: Exitcode 127 heißt „File Not found“, und das spricht in der Tat dafür, dass der Schreibvorgang des Images nicht sauber war. Die Werkzeuge zum Passwort ändern sind bei uns sicher dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar