Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi.
Hab hier einen Pi2B der auf 1.0.2 läuft.
Wollte ihn jetzt aktualisieren auf 1.2.1.5.
Leider tut sich nichts.
Wenn ich nach ner Stunde auf die ip des loxberry gehe bekomme ich nur folgendes zu Gesicht
Hab auch schon unter /log/system/loxberryupdate
nachgesehen, aber das letzte file enthält nur nicht lesbares Zeug.
Was kann ich noch machen?
Danke
Wenn Kauderwelsch in den Dateien steht (und das sieht bei Dir extrem danach aus), dann ist die SD-Karte defekt bzw. das Dateisystem darauf. Wenn FHEM noch läuft hast Du Glück. Wenn Du per Samba oder SSH noch auf die Kiste kommst kannst Du Dir ja mal die Datei /opt/loxberry/webfrontend/htmlauth/system/index.cgi auf Deinen Desktoprechner ziehen und dann mal mit einem texteditor anschauen (oder hier mal gezippt posten), dann schaue ich mir die Datei mal an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar