ACHTUNG!
Wir haben beim Einbinden von USB Devices am LoxBerry ein Datenverlust-Problem gefunden!
Wird mit angestecktem USB-Device (Stick, Disk,...) ein Reboot durchgeführt, könnte der Datenträger vollständig gelöscht werden.
Wir suchen noch, was das auslöst bzw. ob wir das bei einem Update „eingeschleppt“ haben.
Wer USB-Datenträger mit wichtigen Daten angesteckt hat: LoxBerry herunterfahren (NICHT Reboot), abziehen, LB wieder starten.
Wir melden uns, wenn wir einen Fix haben.
EDIT: Wahrscheinlich nur 1.2.5 betroffen wegen dem Warten auf die IP-Adresse bei DHCP (Timing-Problem)
ATTENTION!
We have a data loss issue with usb devices connected to LoxBerry! If you reboot LB with connected USB storage (usb stick, harddisk,...), it may be deleted during reboot. We are investing.
If you have connected an usb storage with important data: Shutdown LoxBerry (NOT Reboot), disconnect the device, and boot up again.
We keep you informed when we have an update with a fix.
EDIT: Possibly only 1.2.5, because of waiting for the ip address of dhcp (timing issue)
Kommentar