Vorstellung Loxberry-Projekt (und Umfrage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortetecool wenn du weitergekommen bist. Werde das neue Image aber wohl erst Morgen wieder testen können.. Freu mich drauf!Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
der Screenshot von Gast hat geholfen - Danke. Das deutet auf ein kaputtes Image hin. Was ich nicht kapiere ist, dass es bei mir nicht auftritt. Wenn das Image kaputt ist, müsste es bei mir genauso auftreten.
Aber egal: Ich werde jetzt ein komplett neues Image bauen. Wird heute Abend noch hochgeladen. Dann sehen wir weiter.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo Prof.Mobilux
Habe eben dein neustes Image getestet und kriege es auch nicht zum laufen..
Selbe Error wie meine vor redner, bringe die von dir gewünschte Datei leider nicht raus..
Wenn ich das ganze aber in Putty im Nano Editor anschaue, sieht es aus wie im Anhang..
GrussEinen Kommentar schreiben:
-
Hi, nur woher soll ich die Datei Index.cgi hernehmen?
Sorry wenn vielleicht unbeholfene Frage, aber ich kann weder über Browser oder über Explorer diese finden. Habe Schreibweise mit slash und backslash, ebenso über Loxberry ersetzt mit ip- Adresse versucht.
Gesendet von iPad mit TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
Habe eben, da ich eine SD Karte Ultra SDHC verwendet hatte die auf manchen Windows Rechnern nicht gelesen werden kann, nun eine andere mit dem RaspBerry mitgelieferte SD Karte geschrieben.
Weiters nun auf win7 Rechner mit win32diskimager erstellt.
Leider identes Fehlerbild
Gesendet von iPad mit TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
Bitte wie hier geschrieben mir ein paar Infos geben und vor allem die Datei Index.cgi hier posten: https://www.loxforum.com/forum/hardw...4404#post54404
ich kann sonst nicht helfen, da ich den Fehler hier nicht reproduzieren kann... Mit einem "geht hier auch nicht" kann ich leider nichts anfangen.Einen Kommentar schreiben:
-
noch eine Frage gibt es eine Möglichkeit die Partition auf der SD Karte zu löschen und wieder alles neu aufzuspielen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Leute
bei mir geht jetzt nichts mehr auch nicht mit der alten Version wollte die alte Version wieder versuchen aber da bekomme ich jetzt auch den 500 Fehler
-
-
Hallo Zusammen
hab heute auch noch was überprüft also so sieht es aus wenn ich einen TV am HDMI anschließe vielleicht hilft das und wegen der SD Karte was komisch ist es ist eine 16GB karte aber wenn ich mir die Karte am PC ansehe hat sie jetzt nur mehr 60MB Groß und nur noch 40MB frei ist das normal? und sollte man denn Rest der oder eine andere Partition nicht auch sehenEinen Kommentar schreiben:
-
Schaue ich mir an. Einige Skripte (Passwortänderung) brauchen aber ein englisches Layout (bzw. ein immer identisches Layout). Muss mal sehen, wie ich das realisieren kann.Einen Kommentar schreiben: