Die Frage ist nur: noch einen Raspi 2 oder gleich den 3 kaufen?
Vorstellung Loxberry-Projekt (und Umfrage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Raspi habe ich zwar noch keinen, würde mich aber nach dem Kauf als Betatesterin zur Verfügung stellen und die DAU-Tauglichkeit testen Mit "richtigem" Programmieren selbst hab ich wenig bis gar nichts am Hut, kann mich aber durch manche Code-Wü(r)ste durchhangeln
Die Frage ist nur: noch einen Raspi 2 oder gleich den 3 kaufen?Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2016, 13:57. -
So ich habe gestern Abend ein Raspberry Pi 3 mit Zubehör geordert, der wartet dann auf die Beta!
GrussKommentar
-
Laut Raspberry-Homepage ist der Rasp3 voll kompatibel zum Rasp2.
The Raspberry Pi 3 has an identical form factor to the previous Pi 2 (and Pi 1 Model B+) and has complete compatibility with Raspberry Pi 1 and 2.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Ja man kann ihn nur nicht mehr übertakten! Dafür hat er mehr Leistung, Wifi und Bluetooth onboard. Einzig die LED 's sind wo anders platziert!Kommentar
-
-
-
Vllt hat ja Prof.Mobilux von den Loxone-Verantwortlichen ordentlich auf die .... bekommen weil sich das Projekt so toll anhört :-)
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Kommentar
-
Weis eigentlich jemand was aus Töni Höllwart und seinem "Statistiken wie ich sie will" Projekt geworden ist.
Die Statistiken hab ich nie benutzt, aber das Raspi Image war einfach toll um mp3 als Türklingel abspielen, Fenster ist offen usw,
und vor allem das Text to Speech. Google hat mal 2015 die API geändert, und seidtem hat afaik keiner mehr das Image upgedatet.
Toni hat sich selbstständig gemacht, war ein paar mal bei Loxone oben, baut Smart homes, und das PJ ist im alten Forum begraben worden.
Falls wer updates dazu hat. Wär Neugierig
Und alles guten an Prof.M. Möge das Schicksal hier neue Wege gehen.Kommentar
-
Ich sehe Loxberry als logischen Nachfolger von Toni's Image.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Wie wäre es denn, wenn du den aktuellen SourceCode (noch nicht lauffähig) auf GitHub veröffentlichst und dann per Pull-Request Änderungen von anderen integrierst. Dann könntest du dir von anderen helfen lassen ohne die Gefahr zu haben, dass das System in die falsche Richtung hin entwickelt wird.
Und alle denen es nicht schnell genug gehen kann, können dann ja beim Bugfixing behilflich seinKommentar
Kommentar