Verwende nun schon seit geraumer Zeit das Weather4Loxone Plugin und hol mir die Wetterdaten über Dark Sky auf meinen MS.
Bis dato ohne Probleme.
Seit dem 1. August jedoch, zickt irgendwas herum.
Weil seit dem 1. August aktualisieren sich die Wetterdaten nicht mehr obwohl im Log steht, dass er abfragt.
Komischerweise kommt auch über den UDP Monitor nichts am MS an.
Hab den Loxberry schon neu gestartet und auch den MS. Das Plugin deinstalliert und die neueste Version neu installiert (wobei er da ein paar Fehlermeldungen ausgegeben hat) und sogar auf der DarkSky Seite einen neuen API Key generieren lassen und diesen im Plugin hinterlegt.
Es kommt nichts an bzw. wird nichts aktualisiert. Wenn man den HTML Link anschaut, der im Plugin angegeben ist, stehen immer nur die Daten vom 1. August drinnen. Schaut auch nach irgendeinem "Dummy"-HTML aus weil als Stadt Dresden angeführt ist und nichts mit dem Ort zu tun hat den ich hinterlegt habe.
Eine Verbindung zwischen Loxberry und MS dürfte aber bestehen, da der Loxberry zumindest anzeigt das er den MS findet und sich dort einloggen kann.
Bis vor kurzem ging auch noch die Wetteremulation obwohl eben über UDP nichts mehr angekommen ist. Jetzt, nach dem letzten Steuerungsupdate meinerseits, bleibt auch diese finster.
Kommentar