Da ich als einer derjenigen, die Loxberry 2.0 damals direkt draufgespielt hatten relativ viele Probleme hatte (war ja kein Problem, habs ja gemacht um zu helfen) , hatte ich damals wieder ein Backup drübergebügelt um auf Version 1.4.2.2 zu sein. Da ich letztens gerade wieder etwas ausprobiert habe aber ein unverbasteltes System haben wollte, hab ich erneut ein Backup draufgebügelt. Wieder Version 1.4.2.2.
Da ich nun der Meinung bin, dass sich Loxberry 2.0.0.4 (verzeiht mir wenn die Versionsnummer nicht ganz stimmt) genug lange beweisen konnte, wollte ich ein Update draufspielen. Natürlich auch weil ich mich gerade mit dem Docker-Plugin beschäftigen will und dieses leider nur mit einer höheren Versionsnummer geht. Lange Rede gar kein Sinn Ich dachte es gab ein Zwischenupdate, 1.4.3 (welches mir vor dem erneuten Backup draufspielen auch noch angezeigt wurde) welches man installieren sollte um problemlos auf 2.0.0.4 zu kommen. Allerdings wird mir dieses Update nicht mehr angezeigt. Ich habe nun nur die Möglichkeit von Version 1.4.2.2 (aktuelle Version meinerseits) direkt den Sprung auf 2.0.0.4 zu machen. Das damals mal angezeigt Update 1.4.3, wird mir leider nicht mehr angezeigt. Da ich aber meinen Loxberry nicht unbedingt zerschiessen wollte, frage ich lieber zuerst hier nach ob die 1.4.3 nötig ist, oder ob ich direkt updaten soll.
Denke die Plugin-Jungs haben nun genug nachgezogen dass ich bei der aktuellen Version keine Plugin-Probleme mehr zu erwarten habe. Somit würde ich gerne auf die aktuelle Version updaten. Allerdings natürlich so unkompliziert wie möglich und ohne dass ich mir was zerballere.
Liebe Grüsse und Dank
Chris
Kommentar