Loxberry nach Update nicht Webinterface nicht erreichbar.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Loxberry nach Update nicht Webinterface nicht erreichbar.

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Loxberryumgebung geupdatet und bin durch einem Fehler auf 2.0 hängen geblieben, danach habe ich die Updateroutine über das Webinterface nochmal an gestartet und komm nun nicht mehr über das Webinterface auf dem Loxberry. Über SSH kann ich mich verbinden und die installierten Addons funktionieren auch, zu mindestens bekommt mein Miniserver regelmäßig Daten.

Installierete Version vor dem ersten Update: 1.4.2
    Installierete Version nach dem ersten Update: 1.4.3
    Installierete Version nach dem Update 1.4.3: 2.0 (schon mit Fehler)
    Nochmal den Updateprozess angestoßen: unbekannt Webinterface nicht erreichbar

Was kann ich tun um euch noch mehr Infos zuliefern, die ihr braucht, um den Fehler auf die Spur zukommen?

Hardware:
    Raspberry Pi 3 Model B

• Gast

Hab mich irgendwie durchgehangelt und hatte irgendwie probleme mit einem altem Addon. Hab die conf gelöscht und nun gehts erstmal wieder. und das update war auch erfolgreich .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ulb.png Ansichten: 0 Größe: 457,6 KB ID: 234972 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lb.png
Ansichten: 559
Größe: 185,0 KB
ID: 234973

Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2020, 14:47.

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11225

Super, dass du das hingebracht hat!
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...