MS sperrt Loxberry

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samot
    Dumb Home'r
    • 29.02.2020
    • 13

MS sperrt Loxberry

Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass die HA-Bridge nicht arbeitet und ich finde sowohl im LOG der HA-Bridge, als auch wenn ich die Verbindung zum MS teste folgende Fehlermeldung:

HTTP response code was not an expected successful response of between 200 - 299, the code was: HTTP/1.1 403 <errortext>Forbidden</errortext> <description>IP 192.168.0.4 temporarily blocked, too many failed login attempts;</description> <remaining>34</remaining> with the content of <<<<html><head><title>error</title></head><body><errorcode>403</errorcode> <errordetail><errortext>Forbidden</errortext> <description>IP 192.168.0.4 temporarily blocked, too many failed login attempts;</description> <remaining>34</remaining></errordetail></body></html>>>>

Hat einer eine Idee wo ich sehen kann wie oft Loxberry auf den MS zugreift und mit welchem Benutzernamen? Irgendwo scheint ein Tippfehler zu sein, weshalb ich mich selbst aussperre
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6308

Der Einzige Benutzername den der Loxberry nutzt, ist der, den Du selbst in den Einstellungen angegeben hast.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Samot
      Dumb Home'r
      • 29.02.2020
      • 13

ja, richtig aber irgendwie macht der Loxberry anscheinend zuviele Anfragen an den MS und wird dann geblockt.

Hatte das Problem schon mal Jemand?

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6308

Ja, das kommt immer mal wieder vor und es ist immer wieder der gleiche Grund. Falsche Zugangsdaten angegeben.
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Thomas M.
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 3249

Steht ja eh in Klartext da "temporarily blocked, too many failed login attempts"
          "Zu oft mit falschen Daten versucht, jetzt ist mal schluss"

Kommentar

Lädt...